Netzwerk Unternehmerinnen

UNHS Workshop „Meine ZIELE Collage“ 04.07.2019 19:00 Uhr

Donnerstag 04.Juli 2019
Beginn um 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

UNHS Workshop „Meine ZIELE Collage“ 04.07.2019 19:00 Uhr im kleinen Bürgersaal der Gemeindehalle Dogern

„Lebensplanung ist auch Zieleplanung, wer Ziele setzt hat eine bessere Chance, Ziele zu erreichen. So wie man das Navi einstellt, so kommt man schneller und zielgerichteter an. Wir basteln uns eine eigene Zielecollage für das eigene Leben“

 Im täglichen Tun bewegen wir uns oft wie in einem Hamsterrad. Man muss sich eine Zeitinsel gönnen und aussteigen, die Situation von aussen und vor allem in Ruhe betrachten um eine Fortentwicklung zu erzielen. Dieser Abend ist eine solche Zeitinsel, wir beschäftigen uns mit Zielsetzungen im Leben, wie Ziele setzen, wie ‚sich belohnen geht‘, heisse Tips zum Thema Hilfsmittel.

… und VOR ALLEM – wir visualisieren die eigenen Ziele, in dem wir eine eigene Zielecollage miteinander basteln. Das macht nicht nur Spass, sondern hilft jedem danach über die Visualisierung die entsprechenden Neuronen im Gehirn zu aktivieren.

 

Wir freuen uns auf Euch, Silvia Miech und Ulrike Willmann, mit geballter Frauen Power Euch zu befruchten und im Leben weiterzubringen!

Bitte bringt noch ein paar inspirierende Zeitschriften mit, die verschnitten werden können. 

Wann: Donnerstag, den 04. Juli 2019

Eintreffen um 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr Ende ca. 21:30 Uhr.

Anmeldung bis zum 28.06.2019 an kontakt@un-hs.de.

 

Eintritt für Interessentinnen 10.- Euro

 

 

« Zurück