Netzwerk Unternehmerinnen

UNHS Online Event „Frauen und die Börse“

Mittwoch 28.Oktober 2020
Beginn um 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

UNHS Online Event „Frauen und die Börse“ am 28. Oktober 2020, Videokonferenz mit ZOOM

 

Das Unternehmerinnen Netzwerk Hochrhein- Südschwarzwald UNHS e. V. lädt ein zum Workshop

Abend:

 

„Frauen und die Börse – erfolgreiche und nachhaltige Geldanlagestrategien sind weibliche Kompetenzen

Ein Jahr nach unserm ersten Börsenabend bieten wir einen Folgeabend zum Thema „Frauen und die Börse“ an.

Corona hat die Börsen auf rasante Talfahrt geschickt und gleichzeitig Kaufchancen angeboten, die manch eine/r für sich nutzen konnte. Die Börsen haben sich mittlerweile schon wieder erholt und erreichen nahezu wieder Höchststände wie jene von Mitte Februar VOR Corona.

Der Blick auf die turbulenten Monate ist lohnenswert und macht die Chancen und Risiken von Geldanlagen sichtbar. Wir dürfen alle noch etwas dazu lernen, deshalb ist das Basis Wissen wichtig und immer mit dabei. Jede/r lernt so sein eigenes Geldmanagement besser zu verstehen.

 

Ich freue MIECH auf EUCH !

Referentin: Silvia Miech         Vermögensberaterin, der Deutschen Vermögensberatung

Wann: Mittwoch, den 28. Oktober 2020, Beginn um 19:00 Uhr Ende ca. 21:00 Uhr

Anmeldung bis zum 26.10.2020 an kontakt@un-hs.de, unter der Angabe Ihrer Email Adresse.

Der Online Zugang wird Ihnen dann zugesandt.

Das Video Konferenz Tool ZOOM (https://zoom.us/de-de/meetings.html)

benötigt keine Installation auf dem PC/Laptop/Tablet/Handy, aber eine aktuelle Betriebssystem Version. Die Einwahl erfolgt mit dem von uns zugesandten Link.

Teilnahmegebühr 7.- Euro, mit der Anmeldung auf das Konto:

Sparkasse Hochrhein • UN-HS e.V. • BIC SKHRDE6WXXX • IBAN DE 78 68452290 0077063139

« Zurück