Netzwerk Unternehmerinnen

„Fraue Sach“ – was leistet die moderne Gynäkologie ?

Dienstag 17.September 2019
Beginn um 19:00 Uhr bis 21:30 Uhr

UNHS e.V. Informationsabend „Fraue Sach“ – was leistet die moderne Gynäkologie ?

am 17.09.2019 19:00 Uhr im Inselpavillion Küssaberg-Rheinheim

Das Unternehmerinnen Netzwerk Hochrhein- Südschwarzwald UNHS e. V. lädt ein zum Gesundheitsabend mit Frauenarzt Dr. med. Glenn Füchsel, https://www.gynzurzach.ch

 Seine Schwerpunkte liegen in der Pflege & Erhalt der Brust (Senologie), der Krebsvorsorge (Onkologie), der weiblichen Inkontinenz (Uro-Gynäkologie) und Blasenschwäche, sowie der Therapie von Vulva Erkrankungen.

 Im Ruhrgebiet geboren und auch aufgewachsen, absolvierte Herr Dr. med. Glenn Füchsel das Medizinstudium in Heidelberg, Düsseldorf und Freiburg i.Br. (D) und begann 1987 die Facharztausbildung zum Gynäkologen. Schon früh widmete er sich dem Thema Brustkrebs und seinen vielfältigen Fragestellungen. An einer deutschen Universitätsfrauenklinik setzte er sich auch wissenschaftlich mit Thematiken der gynäkologischen Krebsforschung jahrelang intensiv auseinander.

 Am Abend steht er uns mit seiner Fachberatung und für Fragen zur Verfügung. Wir freuen uns auf einen interessanten und informativen Abend im Inselpavillion Küssaberg-Rheinheim, Gemeindezentrum.

Wann: Dienstag, den 17. September 2019

Eintreffen um 18:30 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr Ende ca. 21:30 Uhr.

Anmeldung bis zum 14.09.2019 an kontakt@un-hs.de.

Eintritt für Interessentinnen 10.- Euro

 

Vielen Dank für die Unterstützung der Gemeinde Küssaberg https://www.kuessaberg.info/

und der Bürgergemeinschaft Küssaberg e.V. https://buergergemeinschaft-kuessaberg.de/

« Zurück