Netzwerk Unternehmerinnen

Vortrag "Kundenaquise"

Dienstag 27.Juni 2017
Beginn um 19:00 Uhr

Am 27.06.2017 laden wir, UNHS e. V., zusammen mit Frau Anette Klaas , Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Waldshut, zum Vortrag:

„Richtige Kundenaquise“ ein.

Referentin ist Monika Studinger, teilweise schon bekannt aus früheren Vorträgen in unserem Netzwerk, siehe auch www.monika-studinger.de.

Wir alle bewegen uns in einem Netzwerk und im Kundenkontakt. Es ist eine tägliche Herausforderung, Erwartungen von Menschen zu treffen und erfüllen zu können. Begeisterungsfähigkeit ist beispielsweise ein Teil davon.
Welche Erwartungen haben Kunden? Was braucht es dazu an Struktur und Organisation? Wie begeistern wir Kunden?
Und wir beleuchten auch erfolgsversprechende Strategien bekannter Unternehmen und Personen. Gerne steht die Referentin im Anschluß für Fragen zur Verfügung.

Für Nichtmitglieder wird ein Kostenbeitrag von 10 € erhoben.

Beginn der Veranstaltung ist um 19.00 Uhr im Stellwerk in Waldshut, Seltenbachweg 2, im Vortragsraum mit einem Sektempfang und Visitenkartenaustausch. Vortragsbeginn 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Abend mit regem Austausch und bitten um Anmeldung bis zum 20.06.2017 unter kontakt@un-hs.de.

 

« Zurück