Netzwerk Unternehmerinnen

Besser erzählen, weniger behaupten.

Donnerstag 17.März 2016
Beginn um 19:00 Uhr

Storytelling für Unternehmerinnen.

 

„Du glaubst zu schieben, und du wirst geschoben.“ Seit uns Altmeister Goethe diese Nachricht überbrachte, hat sich viel verändert. Doch der viel beschworene neue Mensch ist noch immer der alte. Er mag in Geschichten verpackte Informationen weit mehr als Fakten, hat Verführer lieber als Belehrer und glaubt noch immer, er sei ein vernünftiges Wesen. Neu ist eigentlich nur, dass man inzwischen die Regeln einer guten Geschichte kennt. Und die vermittelt der Marketingexperte Werner T.Fuchs in seinem Crash-Kurs auf ebenso unterhaltsame wie spannende Weise.

Der Eintritt für diesen Abend beträgt 10 € für Nichtmitglieder,
für Mitglieder von UNHS ist er kostenfrei.

 

Ort:
Stellwerk, Seltenbachweg 2, 79761 Waldshut

Referent:
Werner T. Fuchs, Marketingexperte

Dr. Werner T. Fuchs studierte Germanistik und Theologie. Seit über 25 Jahren beschäftigt er sich intensiv mit Hirnforschung, überträgt deren Erkenntnisse auf das Marketing und gibt sein Wissen als Buchautor, Dozent, Referent und Agenturinhaber von Propeller Marketing-design weiter. www.propeller.ch

« Zurück